Reusch International S.p.A., weltbekannter Produzent von Wintersport- sowie Torwarthandschuhen und Torwartausrüstung, legt den ersten Händlerkatalog vor, der mit einem vollautomatischem Database-Publishingsystem von Rheinwork produziert wurde.
Wir freuen uns besonders eins der ersten Exemplare in der Hand halten zu dürfen, denn die Umsetzung war von einigen besonderen Herausforderungen geprägt.
Unsere Glückwünsche gehen an die innovative Reusch-Crew zur Fertigstellung des Kataloges und wir bedanken uns nochmal für die tolle Zeit der Inbetriebnahme in Bozen.
Auf den ersten Blick erscheint die Produktdarstellung recht starr. Die sich wiederholenden Produktbezeichnungen und -beschreibungen sind einfach mit EasyCatalog vollautomatisch zu realisieren.
Anspruchsvoll waren die verschiedenen Seiten- und Bildkonfigurationen: Zwei, drei und vier Produkte können je Seite gesetzt werden und besitzen unterschiedliche Größen.
Hat ein Produkt mehrere Farbvarianten, so sollen diese verkleinert abgebildet werden. Dabei wurde ein Raster entwickelt, in welcher Größe und Position die verkleinerten Abbildungen je nach Anzahl der Farbvarianten erscheinen. Durch die Multiplikation beider Möglichkeiten ergab sich eine große Anzahl an möglichen Produktdarstellungen, die im Templating realisiert werden mussten.
Hinzu kam die Beschriftung aller Elemente - sicher für einen Händler unverzichtbar.
Auch die hohe Anzahl an unterschiedlichen Pictogrammen, die verschiedene Features des Handschuhs darstellen, mussten untergebracht werden.
Wir sind froh die verschiedenen Anforderungen gemeistert zu haben und freuen uns sehr über das tolle Ergebnis.