Database-Publishing für den Industriehof Scherenbostel mit EasyCatalog

Der Industriehof ist weltweiter Lieferant für Ersatz-, Verschleiß- und Zubehörteile für Maschinen zur landwirtschaftlichen Bodenbearbeitung. Als führender Anbieter Europas mit über 18.000 gelisteten Artikeln ist eine zeitnahe und effiziente Katalogproduktion zentrales Element funktionierender Vertriebsorganisation.

Wir freuen uns nach einem sehr angenehmen Schulungstag und etwas Websupport über das erste sehr gelungene Database-Publishing-Ergebnis: Der blätterbare Produktneuheiten-Katalog (https://www.industriehof.com/de/flip-katalog/) ist nur digital publiziert, vereint aber gute Übersichtlichkeit und direkt Verlinkung in den online-Shop.

Weitere Projekte und damit weitere Herausforderungen stehen an. Wir freuen uns sehr, wenn wir weiterhin mit Know-how und Support die hochmotivierte und sympathische Mannschaft vom Industriehof betreuen dürfen.

Zurück zur Übersicht