BIZOL Germay erteilt Rheinwork Auftrag zur automatischen Erstellung individualisierter Broschüren

Seit 20 Jahren wird davon geredet, nun ist es endlich soweit: BIZOL Germany wird mit Hilfe von Rheinwork länder- und kundenspezifische Katalog mit EasyCatalog erstellen. Das Datenhosting wird über ein PIMCore-System bewerkstelligt, was sich bereits in einem weit entwickeltem Stadium befindet. Layout- und Paginierunsrichtlinien stehen bereits fest. 


Unsere Erfahrung zeigt, dass sich bei der konkreten Datenfüllung unerwartete Effekte zeigen werden, wir sind aber sehr zuversichtlich die bestehenden Inhalte gut in die Templates einfügen zu können.

Wir freuen uns sehr auf die Arbeit und über den Auftrag der BIZOL GmbH Germany. In naher Zukunft wird es richtig los gehen, wir halten Sie hier auf dem Laufenden.

Zurück zur Übersicht