Rufen Sie an: + 49 (0) 23 62 - 95 15 000
10 Jahre HALFEN Kataloge

Seit nun 10 Jahren produziert Rheinwork den Produktteil der Preislisten des Befestigungsspezialisten HALFEN aus Langenfeld. Auf fast 300 Seiten ist die Publikation in den Jahren angewachsen – und das in mittlerweile 13 unterschiedlichen Länder- und Währungsvarianten. Anspruchsvolle und technisch komplexe Produkte mussten von Anfang an optimal präsentiert und nach Länderanforderung unterschiedlich gelistet werden. Das Templating wurde dabei sukzessive angepasst, erweitert und optimiert. Dazu gehört unter anderem eine automatische Headlinegenerierung für die direkte Erfassbarkeit der Produktgruppe sowie die automatische Generierung der Inhaltsverzeichnis- und Indexeinträge.

Alle Maßnahmen haben dazu beigetragen, dass die Produktkapitel zeitnah automatisch erstellt werden, womit auch sehr späte Änderungswünsche berücksichtigt werden können.

Wir bedanken uns bei der Firma HALFEN für ihr langjähriges Vertrauen und freuen uns auf neue Herausforderungen in der Zukunft.