Rufen Sie an: + 49 (0) 23 62 - 95 15 000
MASTERFLEX: Neue mehrsprachige Katalogausgabe 2017/2018 zeitnah durch Rheinwork produziert

MASTERFLEX – Schlauchhersteller und offizieller Weltmarktführer im Bereich technischer Schläuche, Verbindungen und kundenspezifische Schlauchlösungen für fast alle Industrien. Vertreten ist die Masterflex Group durch 13 Standorten in Deutschland, Europa und der Welt in den unterschiedlichsten Bereichen.

Auch für Masterflex gilt: Der offizielle Produktkatalog ist nach wie vor ein wesentliches Marketinginstrument des Unternehmens und bedarf der regelmäßige Erneuerung.

Neben optischen Auffrischungen standen dieses Mal neue Elemente wie z.B. die Einbindung smartphonelesbarer QR-Codes und fotorealistische 3D-Zeichnungen auf der Agenda. Nach der Aktualisierung des Layouts konnte Rheinwork alle 15 Produktkapitel in deutscher und englischer Sprache zeitnah realisieren. Genutzt wurde der Output des Sepia-PIMs, auf dessen Datenbasis die Produktseiten vollautomatisch erstellt wurden. Alle auf der Produktseite platzierten Elemente konnten aus dem PIM erstellt und so die komplette Seite automatisch generiert werden. Damit reduzierte sich der Aufwand der händischen Nachbearbeitung auf ein Minimum.

Anthony Quinn, verantwortlich für Marketing weltweit, freut sich über die enge und produktive Verzahnung seiner Grafik und Daten mit Rheinwork-Knowhow. „Da weiß ich, dass ich mich bei so einen wichtigen Projekt auf Sie als Dienstleister sehr gut verlassen kann. Das macht das Ganze natürlich viel einfacher“.

Wir freuen uns über die flexible und zielorientierte Arbeitsatmosphäre und bedanken uns ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen.

masterfl3