Rufen Sie an: + 49 (0) 23 62 - 95 15 000
Individualisierte Werbemittelproduktion der Doc Workx Marketing AG mit EasyCatalog

Neue Aufgaben erfolgreich mit EasyCatalog bewältigen

Die automatische Erstellung von Marketingunterlagen wie Kataloge, Produktbroschüren und Datenblätter mit EasyCatalog kennen wir aus vielen Anwendungen.
Im Fall der Doc Worx Marketing AG – ein Spezialist für individuelle Werbemitteln für Zahnärzte und Kieferorthopäden – waren die Anforderungen anders. Der EasyCatalog-gestützte Workflow sollte die direkte Erstellung individualisierter Werbemittel aus der umfangreichen Datenbank der Doc Workx Marketing AG inhouse zeitnah garantieren.

Konzeptionell ergaben sich damit vier wesentliche Punkte:
1. Sichtung der konkreten Projektanforderung
2. InDesign- und EasyCatalog-Umsetzung durch Rheinwork
3. Schulung und Training on the Job
4. Support

Durch den Einsatz von InDesign und EasyCatalog CC2015 ist das Unternehmen jetzt in der Lage, in kürzester Zeit neue Musterprodukte für alle Kunden in hoch individualisierter Form zu erzeugen. Damit kann Doc Workx noch schneller und effizienter auf Marktanforderungen reagieren und sich in der hart umkämpften Werbemittelbranche behaupten. Wir freuen uns sehr, dass wir für die Erstellung und Optimierung des EasyCatalog-Systems beauftragt wurden und damit eine weitere hochinteressante Anforderung mit EasyCatalog bewältigt haben.

In Zukunft werden neue Produkte durch das hauseigene Know-how mit EasyCatalog realisiert und Rheinwork als Support im Hintergrund genutzt.