Rufen Sie an: + 49 (0) 23 62 - 95 15 000
Mehrsprachiges Printsystem bei WENKO erfolgreich installiert

Seit 50 Jahren steht WENKO für innovative Produkte in Bad, Küche und Haushalt. Wenko ist damit einer der großen Partner des nationalen und internationalen Versandhandels mit Standorten in Europa und Asien.

Mit der Einführung der Sepia Alterra® PIM Software zur Produktdatenpflege wurde jetzt auch das mehrsprachige automatische Katalogproduktionssystem auf EasyCatalog-Basis von Rheinwork entwickelt und  installiert. Die verschiedensprachigen Katalogvarianten werden dabei in einem vollautomatischen Produktionsprozess erstellt und stehen wie gewohnt zur Weiterverarbeitung in InDesign bereit. Eine wesentliche Anforderung war die konsequente Weiterführung des bestehenden Layouts: Alle wichtigen Merkmale der Kataloge können mit dem neuen System zeitnah reproduziert werden.

Neben der intensiven Schulung der „Wenko-Katalog-Unit“ wurde das gesamte Produktionssystem innerhalb weniger Monate für den produktiven Betrieb bereitgestellt.

Wenko Magazin