Rufen Sie an: + 49 (0) 23 62 - 95 15 000
Schulung und Training on the Job bei LST Schenker erfolgreich abgeschlossen

Bei LST Schenker, der Spezialist für integrierte Kommunikationskonzepte aus Luzern, wurde die Schulung und die Trainingsphase für das Rheinwork Database Publishing System abgeschlossen. Ziel war die zeitnahe Produktion des ersten Kataloges für einen der größten Schweizer Bau- und Haustechnikhändler. Weitere Publikationen mit etwas anderen Produktschwerpunkten werden folgen.

Durch die Umstellung des Produktdatenmanagmentsystems war eine komplette Neukonzeption des Database Publishing Verfahrens nötig. Aufgrund von Service- und Kostengründen entschied sich LST Schenker für Rheinwork.

Wir freuen uns auch den weiteren Produktionsprozess zu supporten und stehen LST Schenker mit unserem Knox-how jederzeit zur Verfügung.