Rufen Sie an: + 49 (0) 23 62 - 95 15 000
Rheinwork realisiert SVS-VISTEK Produktmanuals

Wir freuen uns über die Entscheidung von SVS-VISTEK, die per PDF im Internet veröffentlichten Produktmanuals mittels vollautomatischer xml-basierter Produktionsmethode zu realisieren. Insbesondere die technischen Daten der einzelnen Kameras waren häufig veraltet und nicht mehr gültig. Ein echter Kardinalfehler in Zeiten fortschreitender Online-Recherche und -Vermarktung.

Durch die Pflege der Daten in der hauseigenen Produktdatenbank und der zeitnahen Erstellung und Integration in das Produktmanual durch Rheinwork kann SVS-VISTEK jetzt sein Manuals absolut up-to-date anbieten.

Die zeitliche Spanne zwischen Update eines technischen Merkmals und der Publikation im pdf-Dokument liegt bei wenigen Stunden.

Ergebnis: Steigerung der Serviceorientierung, Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Verminderung von Reklamationsfällen